Familienfreundliche 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon, Stellplatz & Aufzug in Wesseling
Wohnung | 50389 Wesseling
Prüfung
Diese Angebot wird momentan auf Aktualität geprüft
Eckdaten der Immobilie
Kosten
Objektbeschreibung
Diese attraktive 3-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 7. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1972 in Wesseling. Auf ca. 73 m² Wohnfläche bietet die Wohnung eine funktionale und familienfreundliche Raumaufteilung mit zwei Schlafzimmern, einem großzügigen Wohnzimmer und einer separaten Küche.
Der helle Wohnbereich bildet den Mittelpunkt der Wohnung und bietet ausreichend Platz für einen gemütlichen Wohn- und Essbereich. Von hier aus gelangen Sie direkt auf den Balkon, der den Wohnraum angenehm erweitert und zusätzlichen Freiraum zum Entspannen bietet.
Die beiden weiteren Zimmer lassen sich flexibel als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer nutzen. Die separate Küche bietet einen eigenen Bereich für die Zubereitung der täglichen Mahlzeiten.
Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung sorgt für zusätzlichen Stauraum und ergänzt die funktionale Raumaufteilung.
Die Wohnung ist derzeit seit dem 13.02.2013 vermietet und erzielt eine monatliche Kaltmiete von 850 €. Damit eignet sich die Immobilie sowohl als langfristige Kapitalanlage als auch perspektivisch für die Eigennutzung.
Das gepflegte Wohnumfeld sowie der vorhandene Aufzug, der Balkon und die praktische Raumaufteilung machen diese Wohnung zu einer interessanten Immobilie für Familien, Paare und Kapitalanleger.
Ausstattung
Die Wohnung verfügt über eine funktionale und gepflegte Ausstattung und bietet eine angenehme Grundlage für den täglichen Wohnbedarf.
Die Wohnräume sind mit Laminatboden ausgestattet, der den Räumen eine wohnliche Atmosphäre verleiht und zugleich pflegeleicht ist. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und ist zweckmäßig gestaltet. Ein separater Abstellraum innerhalb der Wohnung bietet zusätzlichen Stauraum und trägt zu einer praktischen Nutzung der Wohnfläche bei.
Die separate Küche bietet ausreichend Platz für einen funktionalen Koch- und Arbeitsbereich. Die vorhandene Einbauküche gehört dem derzeitigen Mieter und ist nicht Bestandteil des Verkaufs.
Für eine angenehme Belichtung sorgen zweifach verglaste Kunststofffenster. Der vorhandene Balkon erweitert den Wohnbereich nach außen und bietet zusätzlichen Platz zum Sitzen und Entspannen.
Für zusätzlichen Komfort sorgt der Personenaufzug, über den die Wohnung im 7. Obergeschoss bequem erreichbar ist. Zur Wohnung gehört außerdem ein eigener Kellerraum. Darüber hinaus stehen im Kellergeschoss gemeinschaftlich nutzbare Räume zur Verfügung.
Insgesamt überzeugt die Wohnung durch eine zweckmäßige Ausstattung, einen gut nutzbaren Grundriss sowie praktische Ergänzungen wie Balkon, Abstellraum, Kellerraum und Aufzug.
Expose anfordern
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Energieausweis
142 kWh/(m²·a)
Lage
Die Wohnung liegt in einem angenehm gewachsenen Wohnumfeld in Wesseling mit kurzen Wegen für den Alltag. Einkäufe lassen sich bequem zu Fuß erledigen, zum Beispiel beim Edeka Center Hein in ca. 100 m oder bei Lidl in ca. 200 m Entfernung. Auch eine Drogerie ist schnell erreicht, dm liegt in ca. 300 m, Rossmann in ca. 600 m.
Für Familien ist die Lage besonders praktisch: Mehrere Kitas befinden sich in direkter Nähe, darunter die Kita Wilhelm-Rieländer-Straße in ca. 200 m. Die Goetheschule ist ebenfalls gut erreichbar, ca. 250 m entfernt. Direkt um die Ecke lädt der Spielplatz Pfeilstraße in ca. 50 m zum täglichen Rausgehen ein, und für längere Spaziergänge bietet sich der Rheinpark in ca. 800 m an.
Die medizinische Versorgung ist im nahen Umfeld gesichert, mehrere Arztpraxen liegen in etwa 200 m Entfernung. Paket- und Versandservices sind ebenfalls schnell erreichbar.
Auch die Anbindung überzeugt: Die Bushaltestelle Marktkauf Berzdorfer Straße liegt in ca. 50 m Entfernung. Zur Straßenbahn-Haltestelle Wesseling mit der Linie 16 sind es ca. 200 m. Mit dem Auto erreichen Sie die Autobahn A555 in ca. 4 Minuten, der Flughafen Köln Bonn ist in ca. 30 Minuten Fahrzeit erreichbar.
Impressum des Anbieters von Immobilie1
Falc Immobilien GmbH & Co. KG – Systemzentrale
Humperdinckstraße 3, 53773 Hennef
Tel: 02242 – 90 10 3-0
Fax: 02242 – 90 10 3-19
E-Mail: mail@falcimmo.de
Handelsregister
Amtsgericht Siegburg HRA 5518
Die Falc Immobilien GmbH & Co. KG
wird vertreten durch die
Falc Immobilien Verwaltungs GmbH
Humperdinckstraße 3, 53773 Hennef
Handelsregister:
Amtsgericht Siegburg HRB 11922
Vertretungsberechtigter
Andreas Laarmann (Geschäftsführer)
Zuständige Aufsichtsbehörde (§ 34c Nr. 1)
Rhein-Sieg-Kreis, Dezernat 5 – Rechts- und Ordnungsamt, Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 53721 Siegburg
USt-IdNr.: DE268955838
Unsere Partner:
Alle unsere Partner sind selbstständige Unternehmer und handeln auf eigene Rechnung/Verantwortung.
Verbraucherinformationen zur Schlichtungsstelle:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Ombudsmann Immobilien IVD/VPB – Grunderwerb und -verwaltung
Littenstraße 10, 10179 Berlin
Weitere Informationen zur Schlichtungsstelle erhalten Sie unter
http://www.ombudsmann-immobilien.net
E-Mail: info@ombudsmann-immobilien.net

